banner3
ZS01-2
ZS02

HAUPTPRODUKTE

um
Blühen

Yantai Flourish International Trade Co., Ltd. Als Hersteller von Tonnensäcken, Containersäcken, gewebten PP-Säcken, Netzsäcken, Planen und anderen Verpackungsprodukten.Seit über 30 Jahren konzentriert sich unser Unternehmen auf die Lösung von Transport- und Verpackungslösungen für Kunden.
Bis heute haben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen namhaften Unternehmen und Branchenführern in verschiedenen Ländern aufgebaut.Unsere Hauptkundengruppen kommen aus Amerika, Australien, Afrika, Südostasien und Südamerika.
Seit seiner Gründung hat das Unternehmen immer an Humanismus und Wahrhaftigkeit als Hintergrund der Geschäftsprinzipien geglaubt.Der Geschäftszweck ist: Bereitstellung des wettbewerbsfähigsten Kooperationsprogramms, Förderung der Geschäftsentwicklung und -expansion jedes Partners.

ZERTIFIKAT

Nachrichten und Informationen

banner3
ZS01-2
ZS02

MAJOR PRODUCTS

about
Flourish

Yantai Flourish International Trade Co., Ltd. As a manufacturer of ton bags, container bags, PP woven bags, mesh bags, tarpaulin, and other packaging products. For over 30 years, our company has been focusing on solving transportation and packaging solutions for clients.
To this day, we have established long-term cooperation with many well-known enterprises and industry leaders in various countries. Our main client groups are from America, Australia, Africa, Southeast Asian and South America countries.
Since its founded, the company has always believed humanism, veracity as the background of business principles. The business purpose is: to provide with the most competitive cooperation program, to promote each partner’s business development and expansion.

CERTIFICATE

news and information